Spaß an der Arbeit

  • Lachend in den Tag

    Blick auf die Wachsenburg bei Arnstadt, hier starten wir "Lachend in den Tag"

    „Lachend in den Tag“  ist ein schönes „Guten-Morgen-Ritual“, das sehr einfach ist und dennoch bei permanenter Wiederholung zu erstaunlichen Ergebnissen führt. Es ist für alle geeignet, die einen Extrakick positive Energie gebrauchen können.

  • It's Playtime

    Ich bin davon überzeugt: Wenn wir mehr miteinander spielen, werden wir kreativer. Wenn wir mehr miteinander lachen, werden wir lockerer. Wenn wir fröhlicher werden, wird der Umgang miteinander viel einfacher und entspannter.

  • Traditionelles Lachyoga

    In einer Stunde befreit und gelöst durch Lachen.

  • einfach mal ein Lachen verschenken

    lächelndes Baby

    Lachen kann man wunderbar verschenken - und wenn man das nicht persönlich tun kann überbringe ich dieses Geschenk.

  • Workshop: "Wir lachen mit Kids"

    lachendes Kind

    In diesen Workshops wird gespielt, gelacht, getanzt und gesungen. Sie lernen 50 bis 100 Übungen für Kinder im Kindergarten und in der Grundschule kennen, die die Kinder in die Bewegung und in die Entspannung bringen. Flyer-WS-Wir lachen mit Kids 18-08-31.pdf

  • Humortraining

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

    Humorfähigkeit kann man stärken und gerne helfe ich Ihnen dabei.

  • Management by fun

    Mehr Spaß am Arbeitsplatz - denn wer mit Freude und Begeisterung arbeitet, ist produktiv, kreativ und erfolgreich. 

  • Wie wir das Geld zum Lachen bringen

    Lachen ist die Währung, mit der im Universum bezahlt wird. Wenn wir lachen und das Geld lacht, dann kann das Leben doch nur noch Spaß machen.

    Mit einem Augenzwinkern und passenden Lachyogaübungen lachen wir uns den Reichtum herbei, den wir uns wünschen: Liebe, Gesundheit, Geld...

  • Scheiter Heiter - Fehlertoleranz und Humorfähigkeit als Schlüssel zum Erfolg

    Keiner ist unfehlbar. Jeder macht Fehler – das ist menschlich. Nur wie wir mit unseren Fehlern umgehen und mit den Fehlern anderer, darin unterscheiden wir uns sehr. Wir Deutschen zeigen eher wenig Fehlertoleranz. Wenn wir es schaffen unsere Fehler zu analysieren und aus ihnen zu lernen, dann sind wir nach jedem Scheitern gescheiter. Und wenn uns das auch noch mit Humor gelingt, sind wir... weiterlesen »