Spaß in der Freizeit

  • Lachen im Garten

    Im Garten mit dem Gute-Laune-Ritual "Lachend in den Tag" starten.

  • Lachyoga-Businesscoaching

    Lachyoga

    Möchtest Du mit Lachyoga durchstarten und dein eigenes Business aufbauen. Ich kann dir mit meiner Erfahrung hilfreich zur Seite stehen. 

  • Workshop "Mit Leichtigkeit und Lebensfreude durch den Alltag"

    Lachen mit Herz

    Wer lacht wirkt sympathisch, erfolgreich und lebensbejahend. 

  • Lachclub Arnstadt

    Lachclub Arnstadt

    Im Lachclub locken wir das Lachen nach allen Regeln der Kunst. Besuche uns und lache mit uns und erfahre, wie Lachen verbindet und hilft, auch schwere Zeiten zu überwinden.

    Jeden 2. und 4. Mittwoch 18 Uhr im Winter in der Goethestraße 33f und Im Sommer im Stadtpark. 

  • Lebensfreudecoach

    Gemeinsam holen wir  Ihre Lebensfreude zurück.

  • "Lachend in den Tag"

    Kerstin auf dem Berg mit Blick auf die Wachsenburg

    Starte Lachend mit diesem Gute-Laine-Programm mit mir in den Tag! 

  • It's Playtime

    Ich bin davon überzeugt: Wenn wir mehr miteinander spielen, werden wir kreativer. Wenn wir mehr miteinander lachen, werden wir lockerer. Wenn wir fröhlicher werden, wird der Umgang miteinander viel einfacher und entspannter.

  • Ausbildung zum/r zertifizierten LachyogaleiterIn nach Madan Kataria

    Lachyoga

    Für mich bedeutet Lachyoga Spaß, Entspannung und Lebensfreude. In diesem Ausbildungsmodul kannst du diese Sportart und Entspannungstechnik kennenlernen.

  • Traditionelles Lachyoga

    In einer Stunde befreit und gelöst durch Lachen.

  • einfach mal ein Lachen verschenken

    lächelndes Baby

    Lachen kann man wunderbar verschenken - und wenn man das nicht persönlich tun kann überbringe ich dieses Geschenk.

Seiten