It's Playtime

Was wäre, wenn die vier Elemente der Freude, also Spielen, Tanzen, Lachen und Singen, ein elementarer Bestandteil Ihrer Unternehmensvision wären und Sie glückliche, lachende Mitarbeiter, Kunden und Partner hätten?

Ich bin davon überzeugt: Wenn wir mehr miteinander spielen, werden wir kreativer. Wenn wir mehr miteinander lachen, werden wir lockerer. Wenn wir fröhlicher werden, wird der Umgang miteinander viel einfacher und die Welt um uns herum etwas friedlicher . Wir sind mehr auf Win-Win-Situationen aus, machen anderen gerne eine Freude und haben daran Spaß. Wir lassen Spaß zu, lassen das Kind in uns wachsen und gedeihen. Wir können mit unseren Kindern wieder besser spielen und lachen und mit unseren Familien entspannter umgehen. Man gibt den Tagen mehr Leben. Die Arbeit macht Spaß und das Leben macht Spaß.

It's Playtime! 

Gemeinsam können wir ein individuelles Programm erstellen. Das kann beispielsweise so aussehen:

  • Wir starten "Lachend-in-den-Tag". Dieses Gute-Laune -Programm dauert 10 Minuten und kann später alleine praktiziert und in den eigenen Tagesablauf implementiert werden.
  • Informationen über die Kraft des Lachens, Management by fun
  • Spielen und Lachen: Lachyoga, Kreativspiele, Gedächtnistraining, Motivationsübungen
  • Entspannung